Schauen wir mal

Da bin ich wieder! So ganz hab ich das System des bloggens ja noch nicht verstanden, aber jetzt weiß ich ja wenigstens schon, wie ich diesen Text gleich in meinen Blog rüber beame.
Mit auflockernden Fotos aus meinem Handy, die ich Euch auch gerne zeigen würde, komme ich noch nicht so richtig klar... hier stehen mir zur Zeit auch nur 3 zur Auswahl, und die sind alle aus diesem Blog, - doch wie hab ich die da rein gekriegt?
Meine Kinder hab ich das auch schon gefragt, aber die haben nur gelacht:,,Haha, Mama schreibt nen Blog, wie machste das denn?"
Also alles klar!!! Wieder mal learning by doing.
Da ich kein Freund vom lesen ellenlanger Erklärungen bin, die ich auf Grund mangelnder Geduld auch selten wirklich verstehe, werde ich mich mal wieder aufs Ausprobieren beschränken, - hat ja bisher auch immer geklappt. Nur habe ich halt jetzt zu so schöner abendlicher Stimmung im Garten keine Lust mich über meine eigene Dummheit aufzuregen. Da warte ich doch besser bis morgen. Vielleicht fällt Euch ja ne Erklärung für mich ein, manchmal sollen sich ja Wünsche über Nacht erfüllen.
Ein zweites Problem in Punkto Blog ist für mich die Frage:,, Wenn ich jetzt auf den Button ,, Teilen" drücke, mit wem teile ich denn dann? Mit den Armen? Oder mit Euch Armen? Wer seid Ihr denn, die Ihr meine Bloggs lest? Vor allem.... wie werdet Ihr auf mich aufmerksam und wo??
Einer meiner Leser verriet es mir....,,Auf dem Klo!"
Naja, als ob man da nichts besseres zu tun hat, als das Handy mitzunehmen?
Aber egal, das Leben ist schön. An jedem Ort....auch an einem stillen!
             
                                        🤣

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erwachsen - Erwachen

Sonne

Tränen?