So, da bin ich also.... 60 Jahre hab ich auf dem Buckel und jetzt versuche ich mich als Blogger.
Ich stamme also noch aus der Generation, die dem Computer mehr oder weniger skeptisch gegenüber tritt, dennoch heißt das ja nicht, dass man schon zum alten Eisen gehört.
Meine ersten Erfahrungen mit dieser Technik habe ich so quasi meinen Kindern zu verdanken, als das Thema Informatik in der Schule anstand und ich mir eine Meinung über jugendgefährdende Inhalte im Netz bilden wollte,- sprich wie mache ich den Internetzugang kindertauglich. Dazu musste ich mich zunächst aber erst mal selbst weiter bilden und zwar in Punkto Bedienung des Internets.
Das war garnicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn die Beschreibungen so umfangreich sind, dass man nach tagelangem Studieren eigentlich immer noch nichts kapiert hat.Also fing ich an mit ,,learning by doing'' und handelte mir dadurch erst mal einen Virus ein, der den vor kurzem angeschafften Computer schachmatt setzte.
Naja, ,,shit happens'' und zunächst hagelten dann auch erst mal wüste Vorwürfe auf mich herab.
Aber wie Ihr hier seht, hat mich das auch nicht sonderlich beeindruckt.
Ich lerne immer noch und lass mir von meinen Fehlern nicht entmutigen, solltet Ihr im Übrigen auch nicht tun.
Macht Fehler, stoßt Euch den Kopf oder rennt gegen die Wand, aber lebt!
Das Leben ist wunderbar und alt werden wir später!

Kommentare

  1. Mutti wo sind die Rezepte für deine 10 Sterne Dinner? 😁
    😍 😘

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben.
    Versuch es zunächst einmal mit einer grob geriebenen Kartoffel. Ein bisschen Salz hinzu fügen und anschließend in heißem Öl braten bis beide Seiten goldgelb sind. Dann eine leckere Packung Räucherlachs öffnen und einen selbstgemachte Kräuteryoghurt dazu reichen.
    Für den Yoghurt nimmst du am besten 10% griechischen Yoghurt und fügst nach Geschmack etwas Salz, Petersilie oder Minze hinzu.
    Einfach und lecker !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hellauf begeistert... Das Leben ist schön... Mir fehlen die Worte. Ist auch noch was früh, um intelligente Texte zu verfassen. Hab Euch alle lieb!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erwachsen - Erwachen

Sonne

Tränen?