Ansichtssache

Gesichter sagen eine Menge aus, über ihren Besitzer!


Ist er arrogant und wirklich von sich überzeugt, ist er ein erwachsen gewordenes einsames unsicheres Kind, dass keine Möglichkeit hatte, eine Persönlichkeit zu entwickeln, oder ist er einfach nur saublöd?

Wie schön sieht dagegen dieser Mensch aus. Sie lebte Liebe und Barmherzigkeit, das sieht man ihr auch an!


Dein Gesicht lässt sich nicht verstecken!
Es spiegelt Deine Seele! Du verdienst Dir Dein Aussehen mit der Art und Weise, wie Du der Welr begegnest, wie Du denkst und wie Du fühlst. Du bist Dein Boss und fällst  die Entscheidung über Dein Leben, Dein Glück und Deine Zufriedenheit ganz allein!





Wahre Schönheit kommt von Innen! Du entscheidest, was Du von Dir offenbarst. Sei zufrieden mit Deinen Anlagen, wachse, lerne, sei neugierig und lebe bewusst! Lass Dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken und entwickle innere Werte! Verweile ein wenig bei der Betrachtung dieser Fotos und dann:


,,LEBE  LIEBE ❤️ UND DU BIST SCHÖN!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erwachsen - Erwachen

Kindheit

Sonne