Tränen?

Zunächst einmal! Das Leben ist schön!
Aber!
Es gibt Momente, da überkommt es Dich und Du musst weinen.
Wenn der Schmerz in Deiner Seele überhand nimmt, Du keinen Ausweg aus Deiner Misere mehr weißt und Du am Ende Deiner Kraft bist!
Lass Dich einfach mal fallen, am Boden bleibst Du schon nicht liegen.
Das beste für Dich ist in diesem Fall, dass Du Dir die Musik anhörst, die Dich in Deiner Gefühligkeit noch zusätzlich unterstützt.
Sie wird Dir helfen, ganz Geschöpf zu werden und Du wirst merken, nein spüren, dass hinter all dem Schmerz tiefer Frieden wohnt.
Auch ich habe mit lauter, gefühlvoller Musik meine Ängste bekämpft und ich bin im Nachhinein dankbar für jede Stunde, die ich gemeinsam mit Rolando Villazon, ,,Isoldes Liebestod"von Wagner oder mit ,,Who Wants to live forever" von Queens schluchzend vor meinem CD - Player gehockt habe oder über die Autobahn gefahren bin.
Ich habe so lange geheult, bis einfach kein Wasser mehr in mir vorhanden war und ich kann nur sagen, danach ging es mir wieder gut, stimmt nicht, mir ging es viel, viel besser!
Gott sei dank sind wir Menschen keine reinen Vernunftwesen, obwohl wir unserem Kopf immer zuviel Raum geben.
Vielfach haben wir Untergangsszenarien im Kopf:,,Früher war alles anders und morgen wird die Welt untergehen."
Hallo! Du lebst heute. Sei froh, wenn Du aus vergangenen Tagen schöpfen kannst und Dein Morgen wirst Du auch gestalten, aber leben tust Du jetzt!
Mach Dir keine Sorgen um die Zukunft, stell die Weichen und dann leg los!
Doch heute feierst Du, kneifst Deiner Frau in den Hintern und umarmst die Welt!
Sei froh, dass Du kein Roboter bist, ohne Tiefs gibt's auch kein Hoch😘

Und sollte es Dich überkommenen, dreh die Musik auf bis zur Schmerzgrenze!






                                              JUHU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erwachsen - Erwachen

Kindheit

Sonne